Rezensionen zu »Kleiner Weihnachtsbaum«

Rezension schreiben & Buch bewerten

kleenelori

25.11.2020

schöne Geschichte

Was für ein tolles bilderbuch, eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte! Die Kinder lieben es, solchen Geschichten zu lauschen und sich...

busdriver

25.11.2020

Lesestunden zu Weihnachten

Gerade in der Vorweihnachtszeit macht es riesigen Spaß Geschichten vorzulesen. Zusammensitzen, Plätzchen knabbern udn heißen Kako trinken...und...

isabellepf

25.11.2020

Liebenswert kindgerecht

Eine sehr liebenswert und kindgerecht geschrieben Geschichte die in seinen Bann zieht. Der Schreibstil ist altersgerechte, die Sätze sind kurz und...

lealein1906

25.11.2020

Freundschaft und mehr

Die Botschaft dieses Buchs ist super, gerade für die Weihnachtszeit. Dazu kommen die wirklich tollen und detailverliebten Illustrationen. Auch die...

topper2015

25.11.2020

Super niedlich

Diese Geschichte klingt so unendlich niedlich, dass man sie einfach gelesen haben muss. Sie weckt sofort Weihnachtsstimmung und das bei Groß und...

scorpio

25.11.2020

Weihnachten kann kommen

Das Buchcover hat uns sofort angesprochen! Was verbirgt sich wohl dahinter?7 Die Leseprobe gefiel den Kinder so gut, dass sie gerne wissen...

pinkwusel

25.11.2020

Richtig süß

Das kleine Buch ist wirklich richtig schön gestaltet! Die Zeichnungen sind Wunderwunderschön! Auch der Text ist so lieblich geschrieben, da fällt...

lesemausivonne

25.11.2020

Süß und weihnachtlich

Wir springen noch sehr schnell und total gerne in den Lostopf um das Buch vorablesen zu dürfen Die Leseprobe war total schön. .und die Bilder...

jaq

25.11.2020

Weihnachtsgeschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich sofort angesprochen. Für meine Sohn der 3 1/2 ist wäre das mit Sicherheit ein sehr schönes Buch. Er...

arh

25.11.2020

der kleine Weihnachtsbaum

Das ist eine kleine, wunderbare Geschichte über Freundschaft und Weihnachten. Die Leseprobe hat einen schönen Einblick in das Kinderbuch...

corarot

25.11.2020

weißer Wald

Eine zauberhafte kleine Geschichte mit wundervollen Illustrtionen. Bei der Leseprobe bekommt man gleich Lust auf einen Spaziergang im weißen,...

louvre74

25.11.2020

wunderschön

Ein schönes Buchcover lädt zum Lesen und Vorlesen ein. Die Leseprobe liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr. Schön, dass es hier eine gewisse...

marlein

25.11.2020

Oh Weihnachtsbaum

Ein wirklich tolles und liebevoll gestaltetes Weihnachtsbuch. Der Text ist verständlich und schon für kleinere Kinder gut zu verstehen. Die...

heidi0658

25.11.2020

Schön gestaltet.

Die Leseprobe hat gezeigt, dass dieses Weihnachtsbuch sehr schön gestaltet ist. Die Illustrationen gefallen mir sehr gut. Der Schreibstil ist sehr...

elisa sturm

25.11.2020

Schön für die Kleinen.

Das Buch hat viele Bilder mit Winterlandschaft, Tieren und Pflanzen. Das finde ich besonders schön. Das vermittelt Kindern Wissen über die Umwelt....

book.addict10

25.11.2020

Wunderschönes Kinderbuch

Die Illustrationen bzw. Bilder in diesem Buch sind richtig schön und es ist allgemein toll gestaltet. Die Geschichte ist auch zauberhaft und...

tigermaus

25.11.2020

Wunderschöne Weihnachtsgeschichte

Ach das ist doch das perfekte Buch für die Vorweihnachtszeit. Nachdem man eh nicht viel machen kann, eignet sich dieses Buch perfekt...

zwergalfee

25.11.2020

So schön Weihnachtlich

Schon das Cover ist wunderbar und bringt mich direkt in Weihnachtsstimmung. Dann beim ersten Durchblättern fallen mir sofort die herrlichen...

lesensweisheiten

25.11.2020

Stimmungsvoll

Die Geschichte vom kleinen einsamen Weihnachtsbaum scheint genau das Richtige für die besinnliche Adventszeit und schreit danach vorgelesen zu...

luisfelix

25.11.2020

liebevolle Erzählung

Das Büchlein ist sehr liebevoll gezeichnet und der Text gut vorzulesen. Es passt wunderbar in die weihnachtliche Zeit. Ein kleiner Weihnachtsbaum...

northern light

25.11.2020

Der Weihnachtsbaum

Das Cover ist sehr ansprechend und hübsch illustriert. Das Büchlein ist sehr hübsch aufgemacht, eine tolle Geschichte vom Weihnachtsbaum. Das Buch...

castilleja

25.11.2020

Weihnachtsbaum

Was für eine süße Geschichte. Die Leseprobe enthält ja bereits den gesamten Text und so konnte man einen guten Einblick erhalten. Die Zeichnungen...

laba

25.11.2020

Absolut lesenswert

Das Cover ist schön gestaltet,es ist auch für die Zielgruppe ab 3 Jahre geeignet,da nicht zu viel zu sehen und das Bild aussagekräftig ist. Es...

anna21

25.11.2020

Süße Geschichte

Das Cover und die Zeichnungen sind sehr süß gemacht und erzählenschon für sich eine schöne Geschichte. Auch der schreibstil ist gelungen und ist...

theonlytruth

25.11.2020

Schön gezeichnet und geschrieben

Bisher war die Leseprobe mit einer Geschichte um Kai, Klara und einen einsamen, kleinen Weihnachtsbaum ganz niedlich. Schöner Zeichenstil und zur...

monal

25.11.2020

So süüüüßßßß

Ach was ist das für ein süßes Buch für die Kleinen. Und auch zum Vorlesen für die Großen ist es toll gestaltet! Begeisterung pur :) Das Cover...

letterfriend

25.11.2020

Tolles Kinderbuch

Bei dem Cover wurde eine sehr gute Wahl getroffen. Es weckt bei den Kleinen definitiv Abenteuerlust und Vorfreude, auf Entdeckungsreise zu gehen....

ruebezahl

25.11.2020

Liebevoll

Eine nette Idee und für Kinder sicher toll, einen kleinen Baum lebendig werden zu lassen mit all seinen Gefühlen und Gedanken. Zur Geschichte an...

bastian

25.11.2020

Ein tolles Buch

Was für eine wunderschöne Geschichte! Schon angefangen beim winterlichen Cover und dem kurzen aber tollen Klappentext. Die Leseprobe wird...

astrid.hebecker

25.11.2020

Anrührende Geschichte

Eine sehr liebevoll geschrieben und illustrierte Geschichte. Die Super zum Vorlesen auch für kleinere Kinder ist. Auch spannend geschrieben, dass...

mermaidkathi

25.11.2020

Süße Geschichte mit schönen Bildern

Ich liebe Weihnachtsbücher mit schönen Botschaften. Und die Botschaft von Weihnachten sind immer die schönsten. Das Buch fängt sehr interessant an....

kalli

25.11.2020

Hausbacken?

Der kleine Weihnachtsbaum schildert die Geschichte einer kleinen Tanne auf einem Berg, der sich nach anderen Bäumen, nach Tieren und Menschen...

nic86

24.11.2020

Liebevoll

Was für eine liebevolle Geschichte für die Weihnachtszeit. Toll finde ich, dass nicht nur Text vorhanden ist, sondern die kleinen Leser- und...

delfin

24.11.2020

Süßes Weihnachtsbilderbuch

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Seiten mit den schönen Weihnachtsbildern gefallen mir gut. Das Buch eignet sich hervorragend zum...

bookdreamart

24.11.2020

Wunderschön

Eine zuckersüße Geschichte für unsere kleinen Leser.Die Illustrationen sind sehr niedlich und gelungen und ich kann mir vorstellen, dass die...

sunnysandy

24.11.2020

Schöne Geschichte für Weihnachten

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Die Geschichte ist wunderbar für kleine Leser und perfekt zum vorlesen für die ganz kleinen. Ich bin...

summsebee

24.11.2020

Schönes Weihnachtsmärchen

Der Klappentext verspricht schon eine tolle Weihnachtsgeschichte. Das Buch wirkt auf mich sehr hochwertig und die Illustrationen sind echt schön...

elainelau

24.11.2020

Verbindung

Dieses Kinderbuch hat mir vom ersten Moment an richtig gut gefallen und ich bin neugierig darauf, wie es wohl weiter gehen mag. Es kann nicht nur...

runhild

24.11.2020

Winterzauber

Klara und Kai sind die Kinder in dieser Weihnachtsgeschichte. Sie leben in diesem wunderschönen bebilderten Buch und gehen an einem schönen...

syndala

24.11.2020

Absolut zuckersüß

Hübsch illustriertes Kinderbuch, der etwas anderen Art. Ich finde es toll, dass ein Weihnachtsbaum im Zentrum der Handlung steht. Die Geschichte...

hummelfreu2703

24.11.2020

Weihnachtszauber

Was für eine schöne Idee, ein kleiner Weihnachtsbaum der einsam ist und eines Tages zwei Kinder kennenlernt. Sie werden Freunde. Ich bin gespannt,...

ichbinauchhier

24.11.2020

schön

Kleiner Weihnachtsbaum... Die Leseprobe ist wirklich bezaubernd. Wunderschön illustriert und sehr ansprechend für Groß und Klein. Das Buch ist...

elenovski

24.11.2020

Bezaubernde Geschichte für die Winterzeit

Ein wirklich bezauberndes Buch. Die Bilder sind einfach magisch und mit einer Liebe für kleine Details gemalt. Ich finde es sehr schön, dass nicht...

danielle2107

24.11.2020

So schön

Das Buch ist wunderschön gestaltet, die Illustrationen sind sehr ansprechend. Auch die Geschichte ist sehr süß. Ein ganz Zauberhaftes Buch, um es...

nefentine

24.11.2020

Unheimlich süß

Ich würde mich freuen das Buch meinem Enkelkind vorlesen zu können,da ich den Eindruck habe ihm mit diesem Buch einen ganz tollen Eindruck von...

tan4711

24.11.2020

Sehr schön geschrieben

Ich finde das Buch sehr toll geschrieben,Die Weihnachtszeit ist halt eine besondere Zeit.Ich würde das Buch meiner Tochter schenken und mit Ihr...

vrblsn_mira

24.11.2020

Sehr süß

Als erstes sind mir die wunderhübschen Illustrationen ins Auge gefallen. Die Farbgebung und Gestaltung sind etwas, das sowohl meiner Kleinen als...

sabrina89!

24.11.2020

Fantastische Weihnachtsgeschichte

Das Buchcover und die Bilder zu dem Buch "kleiner Weihnachtsbaum" sind sehr schön zu der Geschichte um den kleinen Kai und seine kleine Schwester...

bücherwelt1967

24.11.2020

Zauberhaftes Buch

Das toll gestaltete Cover ist bereits der erste Hingucker. Die Formulierung " eine etwas andere Weihnachtsgeschichte" machte mich neugierig und...

simone o.

24.11.2020

Ein einsamer kleiner Weihnachtsbaum

Das Bilderbuch ist wirklich schön gestaltet. Die Zeichnungen sind schön und der Text ist angenehm formuliert. Auch ist es nicht viel Text, kann...

karin1966

24.11.2020

Sehr schön

Das Buch hat mein Interesse sofort durch das tolle Cover geweckt. Die Illustrationen sind einfach großartig. Ich bin gespannt, wie der kleine...

rapunzel xxl

23.11.2020

Ein herzerwärmendes Weihnachtsbuch

Diese Leseprobe gefällt meinem Neffen sehr! Und ich lese auch sehr gerne ihm vor, das macht Spaß und erwärmt mein Herzen. Die Illustrationen in...

maren78

23.11.2020

Kleiner Weihnachtsbaum

Eine tolle Geschichte auch schon für die Kleinen. Ich fand die LP wundervoll illiustriert und fantastisch geschrieben. Plötzlich findet der...

typomanin

23.11.2020

So süß!

Schon das Cover hat mich angesprochen. Mir gefällt der Illustrationsstil sehr gut und ich denke, das ist ein schönes Buch für die ganze Familie,...

thrillerliese

23.11.2020

Sehr hübsch!

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest hier ein sehr hübsch gestaltetes Buch über einen einsamen Baum und zwei Kinder, die gerne in der Natur...

sofinia

23.11.2020

Must have

Mir sind die wunderschönen Illustrationen gleich ins Auge gefallen und sie waren auch gleich das erste was mich hier begeistert hat. Auch die...

obsti

23.11.2020

Bezaubernd!

Das Buch klingt nach einem richtigen Must Have für die Weihnachtszeit: es erzählt unseren Kleinen eine liebevolle Geschichte über Freundschaft,...

magiedemots

23.11.2020

Wirklich toll

Mit dem Leseexemplar erhält man am Leserin einen guten Eindruck von diesem Buch. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Leseprobe zu lesen. Gerne...

wortrzauber

23.11.2020

Fröhlich

Ein richtig tolles Buch voller spannender und interessanter Wendungen. Was will man mehr als Leser. Echt gut gemacht. Mit der Leseprobe erhält man...

yxala

23.11.2020

süsses Weihnachtsbuch

Das Cover hat mich sofort angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich bin schon richtig in Weihnachtstimmung und als ich dann die...

gudruns vorablesen

23.11.2020

liebevolle Details, die zu Herzen gehen

Das Cover hat mich richtig neugierig gemacht, denn die Gestaltung zeigt, dass hier mit Liebe zum Detail gewerkt wurde. Der Schreibstil ist ebenso...

sillesoeren

23.11.2020

Angenehm illustriertes Weihnachtsabenteuer

Ich bin diejenige unter den Rezensentinnen, die das Buch nicht süß und niedlich findet. Und das ist gut so. Denn solch zuckersüße Geschichten gibt...

neselbarov2020

23.11.2020

Sehr klassisch

Könnte ein Klassiker für die Advents- und Weihnachtszeiten werden. Ein sehr liebevoller Umgang und die Idee ist sehr stimmig für die Altersgruppe....

reat.cux

23.11.2020

Wunderschöne Illustrationen!

Das Buchcover springt einem sofort ins Auge. Und auch der Text weckt das Interesse an der Geschichte. Das Buch hört sich nach einem tollen...

gärtnerin

23.11.2020

Weihnachtlich schön

Was für ein wunderbares Buch, aus diesem Verlag hatten wir schon das "Alice im Neuland" gelesen, sehr toll gestaltet auch dieses hier. Die...

meg

22.11.2020

Freundschaft

Ein wirklich nettes Buch, um mit den Kindern in der Adventszeit zu lesen. Eine schöne Geschichte. Besonders gut gefallen mir die Bilder, die wirken...

mona-lisas-lächeln

22.11.2020

Wunderschön!

Was für eine wunderschöne Geschichte! Das Buch hat mich sofort angesprochen und auch die Leseprobe hat nicht enttäuscht. Kai und Klara machen einen...

jarlina

22.11.2020

So schön

Das Buch sieht nach einem tollen Buch für die Winterzeit aus und macht sich bestimmt auch gut als Geschenk für Kinder unter dem Weihnachtsbaum. Die...

sandraslesewelten

22.11.2020

sehr schön geschrieben

Dieses Kinderbuch ist wirklich schön geschrieben und eignet sich super zum Vorlesen in der Weihnachtszeit. Es ist zwar umfangreich, macht es...

dj79

22.11.2020

Einfach nur schön

Eine Weihnachtsgeschichte über Freundschaft ist einfach nur wunderbar. Schön war schon mal das Picknick in der Leseprobe, zeigt es doch wie...

doro-liest

22.11.2020

So wunderschön

So wunderschön und vorweihnachtlich verbreitet dieses Kinderbuch nicht nur Atmosphäre sondern auch den weihnachtlichen Gedanken der Nächstenliebe....

kuddel

22.11.2020

sehr schön

Eine sehr schöne Vorlesegeschichte oder auch für jüngere geübte Erstleser. Der kleine Weihnachtsbaum und Klara und Kai sind schön in Szene gesetzt,...

sabrina

22.11.2020

Schön!

Ich finde das Buch sehr schön zum Vorlesen in der Vorweihnachtszeit. Die vollflächigen Bilder sind sehr schön gemacht. Die Geschichte um den...

barbaram

22.11.2020

Liebevoll, natürlich,

Was für eine tolle Leseprobe. UNs gefällt die Art der Illustration sehr gut. Sie ist schlicht, aber doch aussagekräftig. Und auch die Geschichte...

zansarah

22.11.2020

Klingt niedlich....

Passend zur kommenden Weihnachtszeit kommt eine Geschichte von einem einsamne Weihnachtsbaum. Der Klappentext klingt niedlich und das Cover ist...

justm.

22.11.2020

Abenteuer und neue Freunde?!

Eine kleine Abenteu(r)er-Geschichte der etwas anderen Art, wie es scheint. Mehr kann ich zur Geschichte leider noch nicht sagen. Der Text war...

relichrissi

22.11.2020

Herzerwärmend

Ein schönes Vorlesebuch für Kinder bis zum Schulalter. Die Bebilderung ist schlicht und nicht mit bunten Farben überfrachtet. Der Text glänzt durch...

derti

22.11.2020

Sehr liebevoo gestaltet

Das Bilderbuch zum Vorlesen finde ich sehr schön. Es eignet sich sowohl für jüngere Kinder zum Vorlesen und Anschauen als auch für Leseanfänger....

hiclaire

22.11.2020

Nett

Bestimmt eine nette Geschichte mit hübscher Illustration, aber so recht will nach der Leseprobe kein Funke bei mir überspringen. Es wirkt auf...

danysunnyhoney

22.11.2020

Passend zu Weihnachten

Das Buch sieht nach einem tollen Buch für die Winterzeit aus und macht sich bestimmt auch gut als Geschenk für Kinder unter dem Weihnachtsbaum. Der...

gluttonfor_books_

22.11.2020

Das kleine Bäumchen und ich

Die Geschichte um den kleinen Weihnachtsbaum und den Geschwistern Kai und Klara ist schon auf den ersten Seiten herzerwärmend. Eine sehr ruhige,...

benmat

22.11.2020

Sehr schönes Kinderbuch

Das Cover ist ansprechend, der Rest der Leseprobe auch. Der Text ist altersgemäß und einfach vorzulesen. Die Illustrationen sind sehr liebevoll...

tafelmeyer

22.11.2020

nimmt einen sofort mit ins buch

Schon das Buchcover wirkt stimmig und die schönen Illustrationen und der Text nehmen einen sofort mit auf das Abenteuer von Kai und Klara. Die...

annelli68

22.11.2020

Ganz zauberhaft !

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und weckt die Vorfreude auf dieses Buch. Die Geschichte ist einfach zauberhaft und passt sehr schön in die...

olesja schlethauer

22.11.2020

Weihnachtszauber

Weihnachtsgeschichten verströmen immer ganz viel Zauber. Die sind nett, freundlich zu Natur und Tieren und haben ganz viel Schnee. Kai und...

kerstinswortmelodie

22.11.2020

Sehr süß gemacht

Das Cover macht gleich Lust auf Weihnachten und es ist ja bald soweit. Meine Kindergartenkids würde sich sicher sehr über diese super schöne...

danielae

22.11.2020

Eine sehr süße Geschichte

Ein sehr tolles Kinderbuch, wie ich meine. Schon das Cover ist süß, Und auch die Illustrationen sind sehr schön gemacht! Die Geschichte vom kleinen...

yagmur

22.11.2020

Zauberhaft Illustriert

Die Leseprobe des Buches "Kleiner Weihnachtsbaum" hat mich jetzt schon zum Schmunzeln gebracht. Sie hört sich wunderbar an. Vorallem gefielen mir...

hallodryane

22.11.2020

Entzückend!

Ein entzückendes Buch über einen kleinen Weihnachtsbaum und seine neuen kleinen Freunde! Auch dass der Autor Gary Cooper ist und bei der...

mylittlebookdream

22.11.2020

Wunderschön illustriert

Das Buch "Kleiner Weihnachtsbaum" hat uns gleich vom Buchcover angesprochen und auch der Klappentext ist einfach schön. Die Leseprobe hat mich...

petrinchen

22.11.2020

Wunderschöne Weihnachtsgeschichte

"Kleiner Weihnachtsbaum" ist eine wunderschöne Weihnachtgeschichte, die den kleinen Leser noch mehr Vorfreude auf die Weihnachtszeit bereitet. Die...

ramonak

21.11.2020

Freundschaft und Natur erleben

„Kleiner Weihnachtsbaum“ ist ein wunderbar illustriertes Kinderbuch, nicht zu grell, nicht zu überladen- gerade richtig für die stille Zeit. Und...

monarichter

21.11.2020

Vorfreude auf Weihnachten steigt!

Das Buchcover allein bereitet einem schon Vorfreude auf Weihnachten - eine wunderbare Zeichnung. Auch innen ist das Buch wundervoll mit...

butzel81

21.11.2020

Zauberhaft Weihnachlich

Meine grosse Tochter ist gerade vier Jahre alt geworden und hat das Vorlesen für sich entdeckt. Das Buchcover ist sehr liebevoll und kindlich...

naniherrmi

21.11.2020

Gemütlich

Sieht man das Buch, steigt schon die Vorfreude auf Weihnachten. Es lädt ein, sich in der Adventszeit gemütlich aneinander zu kuscheln und dieses...

signalhill

21.11.2020

Geht ans Herz

Ein kleiner Weihnachtsbaum steht einsam auf einem Berg. Aber die Leser von "Kleiner Weihnachtsbaum" von Gary Cooper wissen, dass dies nicht mehr...

sapere_aude

21.11.2020

Freunde für den Weihnachtsbaum

Ein kleiner Weihnachtsbaum steht einsam auf einem Hügel im Wald - er ist gut zu erkennen, aber vermisst die Gesellschaft. Umso schöner ist es, als...

larissa2006

21.11.2020

Sehr emotional und kindergerecht

Eine wunderschöne Kindergeschichte die passend zu weihnachten über einen einsamen Weihnachtsbaum. Schöne Illustrationen die nicht nur Kinder in...

hybris

21.11.2020

Weihnachten kann kommen...

...mit diesem niedlichen Kinderbuch. Zwar ist 2020 alles anders, aber dieses Büchlein mit den liebevoll gestalteten Bildern ist genau das Richtige...

minangel

21.11.2020

Meine Tochter war gefesselt!!

Wir haben die Leseprobe zu zweit gelesen, bzw. habe ich vorgelesen und meine kleine Tochter gelauscht! Was war sie entsetzt, als es mitten in der...

layla-23

21.11.2020

Weihnachtlich!

Das Buch Cover gefällt mir richtig gut! Es sieht echt spannend aus! Der Schreibstil lässt sich leicht lesen, der Spannungsaufbau ist super! Und...

vapi

21.11.2020

stimmungsvolles Weihnachtsbuch

Schön gestaltetes Kinderbuch, dass eine wunderbare Einstimmung auf das Fest der Liebe ist: zwei Kinder verlaufen sich im Wald und freunden sich mit...

sophie17

21.11.2020

Süß

Das Cover ist wunderschön und süß gestaltet. Die Bilder sind selbst erklärend und einfach nur wunderschön gemalt. Die Geschichte ist richtig süß...

catcave

21.11.2020

Zauberhaft

Das Buch scheint eine ganz bezaubernde Weihnachtsgeschichte zu erzählen. Mein Sohn und ich sind beide ganz grosse Weihnachtsfans, darum hat uns das...

heike65

21.11.2020

Tolle weihnachtliche Geschichte

Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen und ich wurde neugierig auf das Buch. Als ich mir dann die Leseprobe angesehen und gelesen hatte, wusste...

waui

21.11.2020

Schöne Weihnachtsgeschichte

Ein sehr, sehr schönes Weihnachtsbuch, was sehr gut illustriert ist. Ich würde es sehr gerne mit meinem Enkelkind anschauen und vorlesen. Gerde in...

mellibill

21.11.2020

Niedliche Weihnachtsgeschichte

Das Buch ist toll gestaltet und macht vor allem optisch was her. Die Geschichte scheint nett und angenehm lesbar zu sein, auch wenn ich noch nicht...

mama_liestvor

21.11.2020

Einfach nur zauberhaft ...

Traumhaft schöne Illustrationen , die beim Anschauen sofort entschleunigen und eine zauberhafte winterlich, weihnachtliche Geschichte die mich...

nené

21.11.2020

Liebevoll!

Um dieses Jahr richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, kann man durch dieses super schön gestaltete Buch blättern und man kommt direkt Vorfreude...

leselauschen

21.11.2020

Zauberhaft!

Das Bilderbuch ist ja wie ein kleines Märchen! Ich bin ganz hin und weg von den malerischen, ausdrucksstarken Illustrationen. Sie berühren direkt...

sunnycokes

21.11.2020

Sehr schöne Bilder

Ein kleiner Tannenbaum steht ganz allein auf einem Berg und hätte so gern Freunde. Er hat wohl Glück, dass Kai und Klara sich im Wald verlaufen und...

sommerlese

21.11.2020

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

Ein niedliches Kinderbuch, in dem die Freundschaft und die Hilfe gefeiert werden. Kai und Klara laufen in den Wald, entdecken viele Tiere und...

lisaliestgern

21.11.2020

Sehr süße Bilder

Die Illustrationen gefallen mir sehr, sehr gut. Vor allem die Farben finde ich sehr schön, die verschiedenen Blautöne und dazu das strahlende Rot....

leawin

20.11.2020

Toll für die Kids im Kindergarten

Sehr süßes Buch, ich würde es gerne meinen Kids im Kindergarten vorlesen (bin Erzieherin), um ihnen damit die Weihnachtszeit zu versüßen! Die...

petral.

20.11.2020

nicht überzeugend

Die Illustrationen finde ich sehr schön, aber der Text der Leseprobe konnte mich leider nicht überzeugen und ich denke auch nicht, dass das Buch...

leukam

20.11.2020

Stimmungsvoll

Geschichten zur Weihnachtszeit kann man nicht genug haben, lädt doch diese Zeit noch mehr zum Vorlesen ein. Das Thema ist passend und wird...

valerie_0110

20.11.2020

Christmas stimmung🎄🎅🎁

Ich finde das Buch äußerlich und innerlich sehr interessant es passt zu mir das ist eine tolle Geschichte bis jetzt und ich bin gespannt was da...

corona2020

20.11.2020

Wunderbare Tannenwelt

Wie herrlich! Wunderbare Illustrationen! Ich kann mich herrlich vorstellen, wie der kleine Weihnachtsbaum auf seinem Platz steht und das kleine...

tintenherz

20.11.2020

Wundersame Freundschaft!

Das Cover ist wunderschön passend mit der verschneiten Landschaft und im Hintergrund mit dem kleinen Weihnachtsbaum gestaltet. Der Schreibstil...

jojo

20.11.2020

Süß

"Kleiner Weihnachtsbaum" von Gary Cooper und Alla Churikova ist ja ein ganz süßes Kinderbuch! Ein kleiner Weihnachtsbau, der ganz einsam...

frau8richter

20.11.2020

Rührende Bilder und starke Freundschaft.

Die Illustration des Buches ist herzallerliebst, kindgerecht und gleichzeitig sehr kunstvoll, mit viel Liebe zum Detail in Licht und Schatten. Der...

meichelseder

20.11.2020

Einstimmen auf die Weihnachtszeit

Das Buchcover und die Bilder von der Leseprobe lassen jedes Kind die Vorfreude auf Weihnachten vertiefen. Der kleine Weihnachtsbaum ist ganz...

lamanda

20.11.2020

Schöne Geschichte zur Weihnachtszeit

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und stimmt auf Weihnachten ein. Die Illustrationen sind sehr schön und liebevoll gemacht. Es ist eine...

bookdragon

20.11.2020

Ein sehr schönes Kinderbuch

Mich hat sofort das Cover angesprochen. Die Geschichte selbst ist sehr schön. Zu Beginn der Leseprobe muss ich zugeben, dass mir der Weihnachtsbaum...

blodewedd

20.11.2020

Vorfreude

Meine Tochter ist zwar noch etwas zu klein für dieses Buch, trotzdem liebt sie Bücher allgemein und die Illustrationen sind so schön, dass ich mir...

wildcat

20.11.2020

Supersüsser Text

Der Text ist wunderschön und kindgerecht geschrieben. Und zum vorlesen eignet er sich auch sehr gut. Ich lese meinen Kindern jeden Abend vor und...

macmax

20.11.2020

Besinnlich

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte von Klara und Kai im Wald und ihre Entdeckung des kleinen einsamen Weihnachtsbaumes ist...

1984diddy

20.11.2020

So schön weihnachtlich

Auch wenn meine Kinder schon etwas älter sind, lassen sie sich doch von Weihnachtsgeschichten verzaubern. Und diese Geschichte verzaubert mit...

nydia

20.11.2020

wunderschöne kindergerechte Illustrationen

Der erste Eindruck gehört definitv den absolut tollen Illustrationen. Sie sind wirklich wunderschön und kindgerecht. So machen Bilderbücher Spass!...

eternity

20.11.2020

Weihnachtes Abenteuer

Wie hübsch ist dieses Bilderbuch?!?! Mich haben die Illustrationen sofort angesprochen und so habe ich mir die Leseprobe direkt zweimal...

mortualia

20.11.2020

Sehr schön

Perfekt zur Jahreszeit! Der erste Eindruck ist sehr gut. Mir gefallen die gezeichneten Bilder wahnsinnig gut, toller Stil. Die Geschichte lässt...

carlo52

20.11.2020

Ein Traum-Buch

Als Kind würde mich die Geschichte fesseln und Träume in mir wach werden lassen, Träume eines friedlichen Nebeneinander von Menschen und Tieren....

gelinde

20.11.2020

Kleiner Weihnachtsbaum - wunderschön

Kleiner Weihnachtsbaum Das Cover hat mir sofort gefallen und mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die LP nun hat mich zusätzlich...

buchleserin

20.11.2020

Was für eine schöne Geschichte

Ein Kinderbuch von Gary Cooper. Zuerst für die eigenen Kinder geschrieben und nun wurde diese niedliche Geschichte veröffentlicht. Eine wunderbare...

alexandra mouchan

20.11.2020

Weihnachtliches Abenteuer

Ich bin der Meinung, für Kinder gibt es nichts besseres als (vor-)lesen, um die Fantasie zu stärken. Das Cover enthält zwar kaum nennenswerte...

insel

20.11.2020

Ein ganz besonderes Buch

Mir hat sofort das Cover gefallen und die Ängste des kleinen Baumes kann ich sehr gut verstehen. Der Schreibstil bzw. die gut ausformulierten Sätze...

esmeraldi

20.11.2020

Schön

Hier wird man so richtig auf Weihnachten eingestimmt. Wunderschöne Bilder, die man gerne mit einem kleinen Kind anschaut und sich dabei so seine...

skiaddict7

20.11.2020

Wunderschönes Weihnachtsbuch

Der kleine Tannenbaum hoch oben am Berg wünscht sich, er wäre nicht so allein. Die Kinder Kai und Klara verlaufen sich im Wald... Die Geschichte...

heinoko

20.11.2020

Wunderschön

Nicht nur das Cover, auch die Illustrationen in der Leseprobe haben einen großartigen Stil. Nicht verkitscht süsslich, sondern liebenswert. Und ich...

pandabär

19.11.2020

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte!

Die beiden Geschwister Kai und Klara gehen im Wald picknicken und teilen nach und nach ihr Essen mit verschiedenen Tieren. Auf dem Rückweg verirren...

lilanini

19.11.2020

Vorlesen im Advent

Da sie Maße des Buches nicht dabei stehen, stelle ich es mir als kleines Büchlein passend für einen Nikolausstiefel vor. Mit schönen Bildern läd es...

kerpahl

19.11.2020

Schöne Illustrationen, Text mit Fehlern

Besonders gut haben mir in diesem Buch die Illustrationen gefallen, bei denen man noch die Pinselstriche erkennen kann. Mal eine gelungene...

hannif

19.11.2020

märchenhafte Weihnachtsbaumgeschichte

Mir haben am Buch vom kleinen Weihnachtsbaum als erstes die schön gestalteten ganzseitige Bilder gefallen, die die Geschichte des Baumes wunderbar...

panteno

19.11.2020

Süße Weihnachtsgeschichte

Eine wunderschön aufgemachte Bildergeschichte. das Buch erzählt die Geschichte eines kleinen Tannenbaums im Winterwald. Er steht ziemlich einsam...

susimieze

19.11.2020

Wunderschön

Auch wenn ich sicher wieder nicht unter die Probeleser komme möchte ich meine Begeisterung für dieses Buch zum Ausdruck bringen. Die Geschichte...

mamijojale

19.11.2020

Niedlich

Die schönen Illustrationenen und der leicht lesbare Text machen Lust auf mehr, ich war jetzt sehr enttäuscht, dass die Probe zu Ende war 🙈 Ob Kai...

buchfeemelanie

19.11.2020

es wird Weihnachtlích

Das Buchcover hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es ist ansprechend und kindgerecht gestaltet. Ich liebe Weihnachten und würde gerne...

sternenstaubhh

19.11.2020

Eine süße Geschichte

Ich mag schöne kindgerechte Weihnachtsgeschichten, die eine bezaubernde Botschaft für ihre Leser bereithält. Die Illustrationen haben mich sehr...

salmian

19.11.2020

In Ordnung

Für mich persönlich ist das Buch natürlich zu kindlich, ich kann mir aber gut vorstellen, dass kleine Kinder vor allem die Erzählweise sehr toll...

misery3103

19.11.2020

Niedlich

"Der kleine Weihnachtsbaum" sieht nach einem richtig niedlichen Weihnachtsbuch für meinen kleinen Luca aus. In diesem Jahr wird er zum ersten Mal...

smiley39

19.11.2020

Vorfreude auf Weihnachten

Das Cover ist sehr liebevoll gezeichnet und besticht mit hohen Kontrasten der roten Bäume und der weißen Winterlandschaft. Und ganz entfernt ist...

schafe81

19.11.2020

Tolles Kinderbuch

Dieses Buch findet ich sehr gut gelungen. Ich bin Mama von 2 Kindern (3,6) und ich kann mir sehr gut vorstellen, dieses Buch bei einer Tasse Tee...

inya_loves_books

19.11.2020

sehr schöne Weihnachtsgeschichte

Der kleine Weihnachtsbaum auf dem Berg fühlt sich einsam. Da müssen das Geschwisterpaar, um welches in dem Buch geht, Abhilfe schaffen. Sie...

scarlettomanu

19.11.2020

Schöne Vorweihnachtsgeschichte

Ein liebevoll illustriertes Buch für die Kleinen. Der Text ist kindgerecht geschrieben. Eine schöne Geschichte für gemütliche Stunden in der...

claudran

19.11.2020

So eine süße Geschichte

Mir gefällt das Cover super. Die Zeichnungen sind total schön und niedlich. Die Geschichte geht um einen kleinen Weihnachtsbaum der ganz allein...

ilmo1954

19.11.2020

Der kleine Weihnachtsbaum

Mit sehr ansprechenden Bildern wird hier die Geschichte des kleinen Weihnachtsbaumes erzählt, der Freunde sucht und sie mit den beiden Kindern ,...

monster

19.11.2020

Tolle Lage, aber einsam

Mutterseelenallein steht ein kleiner Tannenbaum auf einem verschneiten Berg. Eigentlich mag er seinen Standort, er kann alles überblicken und muss...

la tina

19.11.2020

Einfach nur wow!

Zauberhaft! Die Geschichte ist wunderschön, liebevoll geschrieben und zum Glück frei von jedem Kitsch. Mir gefällt, dass ein Teil aus der Sicht des...

rosenvik

19.11.2020

einfach wunderschön

Ich weiß gar nicht was ich als erstes loben soll... Das hübsche Cover, die geschmackvollen Bilder, die kreative Geschichte oder den rührenden...

kunterbunt79

19.11.2020

wie schön

Schön das Cover spricht einen an und ich würde mich sehr gerne von der Papierqualität life überzeugen und ein Augenmerk darauf werfen. Die...

janaund?

19.11.2020

Total süß!

Ich finde, dass die Geschichte bisher sehr niedlich klingt. Bin gespannt, wie berührend oder tiefgründig sie im Endeffekt ist. Auch der Schreibstil...

anneteekanne

19.11.2020

Wunderschön bunt

Das Buch über den kleinen Weihnachtsbaum ist wunderschön bunt gestaltet. Genauso, wie ein Bilderbuch sein sollte, aber ich finde für ein...

matheelfe

19.11.2020

Sehr schön

Als erstes fallen mir die wunderschönen Bilder auf, die detailliert ausgearbeitet sind und viele Feinheiten enthalten. Der Text ist kindgerecht...

tinula

19.11.2020

Traumhaft schön

Ach das klingt nach einer wunderschönen Weihnachtsgeschichte mit einem tollen happy end. Was kai u klara u den kleinen Weihnachtsbaum wohl...

love_letters_of_books

19.11.2020

Leseeindruck

Das Buchcover ist wirklich wundervoll und auch die einzelnen Illustrationen in dem Buch sind wirklich wundervoll geworden und begeistern mich...

bajü

19.11.2020

so kann Weihnachten kommen

Das Buch hat es mir sehr angetan. Die sehr schönen Illustrationen sowiedie liebevolle Geschichte um den Tannenbaum, die Kinder und die Natur laden...

isa85

19.11.2020

Schöne Zeichnungen

Da bei uns traditionell jedes Jahr ein neues Weihnachtsbuch einzieht, war ich neugierig auf dieses. Leider erinnert es mich sehr an eines, was wir...

christoph-stumpp

19.11.2020

interessant

Tolles Cover, der Text scheint einfach zu lesen und schön geschrieben. Es ist eine sehr interessante Idee und die Umsetzung der Idee scheint sehr...

karinasophie

19.11.2020

Die Geschichte eines kleinen Tannenbaumes

Mir hat diese kleine Leseprobe gut gefallen. Die Idee, von einem kleinen, einsamen Tannenbaum zu schreiben, finde ich niedlich. Die Zeichnungen...

lesefuxmal3

19.11.2020

Wunderschöne Weihnachtsgeschichte

Eine tolle Geschichte für die kommende Weihnachtszeit die ich gerne mit meinen Kindern entdecken würde. Die Idee hinter der Geschichte finde ich...

löwi68

19.11.2020

kleiner Baum ganz groß....

das Cover macht einen heimeligen Eindruck. Es erinnert mich ein wenig an die Zeit meiner Kindheit als noch Schnee, Spaß, Entdeckungsfreude und...

karina86

19.11.2020

Einfach wundervoll

Allein das Buchcover zu diesem Kinderbuch ist wunderschön - und die Illustrationen auf den Innenseiten gefallen mir auch ausgesprochen gut....

salmar

19.11.2020

Einstimmung auf Weihnachten

Die Leseprobe hat mir besonders wegen der Bilder gefallen: Die Winterlandschaft stimmt schon richtig auf Weihnachten ein. Aber auch den Anfang der...

_lesestunden_

19.11.2020

Ein Weihnachtstraum.

Dieses Buch sticht besonders durch seine wunderschönen und liebevolle Zeichnungen hervor. Der Leser merkt, wie viel Liebe in diese gesteckt wurden....

kokoloreslot

19.11.2020

Der Winterwald und einsame Tannenbäume

Die sehr kunstvollen Illustrationen sind besonders beeindruckend. Der verhältnismäßig lange Text und die flächendeckenden Kunstwerke ergeben ein...

susi222

18.11.2020

Eine tolle Geschichte

Eine Weihnachtsgeschichte für die Vorweihnachtszeit gehört einfach zu Weihnachten. Gant besonders in diesem verrückten Corona Jahr. Aber...

kleinemaus90

18.11.2020

Perfekt für die Vorweihnachtszeit

Die Leseprobe klingt wirklich niedlich. Ich habe 4 Kinder im Alter von 7/5/3 und 4 Monaten. Gerne würden der große und ich es im wechsel an...

sibiana

18.11.2020

Schönes winterliches Kinderbuch

Die Leseprobe macht neugierig wie die Geschichte weitergeht. Es scheint eine richtig schöne Weihnachtsgeschichte zu sein, in der es um...

lysann4

18.11.2020

Schöne Illustrationen

Das Cover und die Illustrationen gefallen mir sehr gut. Die Bilder sind angenehm weich und nicht zu überladen. Obwohl die Farbe rot ziemlich...

rabbitmaus

18.11.2020

So schön...

Ein wunderschönes Cover mit einem wunderschönen Beginn für eine Weihnachtsgeschichte. Der kleine Weihnachtsbaum ist einsam und wünscht sich...

katzi.s_buecherwelt

18.11.2020

Eine schöne Aufmachung

Das Cover verspricht eine Weihnachtsgeschichte, ich glaube das man hier auch fündig wird. Die ersten Seiten sehen sehr schön aus. Man kann kleine...

maulwurf123

18.11.2020

Schönes Kinderbuch zur Weihnachtszeit

Gleich das farbenfroh illustrierte Cover macht auf das Kinderbuch aufmerksam. Zur Weihnachtszeit stimmt es herrlich ein. Die Geschichte ist toll...

aegypten

18.11.2020

Wünsche eines Weihnachtsbäumchens

Eine wunderbare und zauberhaft illustrierte Leseprobe. Kinder und Geschichten aus dem Wald, immer wieder zauberhaft. Die Farben und...

häschen

18.11.2020

Zauberhaft

Sooo ein schönes Bilderbuch. Es ist wirklich schade, dass nur 15 Exemplare verlost werden. Ich hoffe mein Sohn und ich haben Glück. Besonders die...

badwoman

18.11.2020

Sehr süße Illustrationen

Das Cover ist wirklich sehr süß, es macht neugierig auf diese Geschichte. Die Sprache ist kindgerecht und flüssig. Klara und Kai sind sehr...

hedi2

18.11.2020

Warum ist dies eine Weihnachtsgeschichte?

Das Buchcover und die Bilder in der Leseprobe haben mir sehr gut gefallen! Die Wortwahl in den Texten fand ich allerdings zum Teil unstimmig....

aujourdhui sanssouci

18.11.2020

Ungewöhnlich schön

Das Kinderbuch ist nicht grell sondern mit wenigen natürlich- wirkenden Farben und süßen Illustrationen sehr einladend, die dargestellten Kinder...

lesemaus1234

18.11.2020

Tolles Buch

Das Buch ist für kleine Kinder echt toll gemacht. Es gibt viele große und schöne Bilder. Der Text ist sehr verständlich geschrieben, sodass auch...

simm.city

18.11.2020

Bezaubernd💫✨🌟

Was für eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte ist Gary Cooper mit diesem schönen Bilderbuch gelungen. Neben dem einfühlsamen Text haben mich die...

daggy

18.11.2020

Auch krumme Bäumen haben Freunde

Hoch ober steht der Baum und der Wind hat ihn schief geblasen. Die beiden Kinder gehen ganz alleine mit Proviant in den Wald und finden dort den...

lavendelknowsbest

18.11.2020

Wunderschön

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Endlich mal wieder eine schöne Weihnachtsgeschichte. Der Text ist sehr atmosphärisch und pflegt sich schön in...

hkulli

18.11.2020

die beiden Geschwister

Kai und Klara erinnern ein wenig an das Märchen Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald auch dieses mal wird es dunkel und beide verirren sich im...

eule51

18.11.2020

Schön geschrieben

Das Buchcover ist sehr ansprechend für Kinder und Erwachsene. Auch die Illustrationen sind sehr schön und ansprechend. Die kleine Geschichte...

linker_mops

18.11.2020

Hat mich nicht angesprochen

Die Leseprobe hat mich leider nicht überzeugen können. Zum einen fand ich die Illustrationen nicht so schön. Sie hatten für mich etwas altbackenes....

flyspy

18.11.2020

Nettes Buch

Das Buchcover ist gelungen und die Illustrationen im Buch alle sehr hübsch anzusehen, kindgerecht und schön bunt. Man kann hinterfragen, ob es...

babsanella

18.11.2020

nice

Der kleine Weihnachtsbaum wünscht sich so sehr Freunde. Hoch oben auf einem Berg fühlt er sich ganz schrecklich einsam. Doch dann ziehen der kleine...

mariederkrehm

18.11.2020

Besticht durch die schönen Bilder

Ohne Weihnachtsbaum wäre es kein richtiges Weihnachten, aber wenn es dann an die Geschenke geht, spielt der Baum bei den Kindern häufig keine so...

juwelija

18.11.2020

So schön.

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten. Ich und meine Kinder sind schon gespannt wie die Geschichte...

suntweety

18.11.2020

Der kleine Weihnachtsbaum

Das Cover gefällt mir sehr und die Illustrationen im Buch sind sehr liebevoll gestaltet, mit tollen und kräftigen Farben. Die Geschichte ist...

pimalu

18.11.2020

Wunderschöne Weihnachtsgeschichte

Ich war absolut begeistert von dieser Weihnachtsgeschichte. Es ist ein total schönes Cover ... so wie Weihnachten aussehen sollte. Gemütlich,...

murksy

18.11.2020

Wunderschön

Als Hobbymaler bin ich von den toll gestalteten Seiten begeistert. Da vergisst man fast das vorlesen. Die Weihnachtsgeschichte um das kleine...

koryo

18.11.2020

Wunderschöne Bilder

Als aller erstes habe ich mich in die schönen Bilder verliebt. Das Buch ist so liebevoll illustriert, da muss man einfach länger auf den einzelnen...

leseratte lili

18.11.2020

Hallo Weihnachten!🖐🎄

Das Buchcover ist sehr schön weihnachtlich und verschneit 🎄🎄🎄.Genau so sollte Weihnachten auch wirklich sein. Das Buch ist schön für kleine...

buchina

18.11.2020

Sehr emotional

Diese Geschichte verbreitete bei mir eine schöne winterliche, aber auch emotionale Stimmung. Der Baum, der alleine steht und die zwei Geschwister,...

ichgebäre

18.11.2020

Wunderbare Bilder und Texte

So! Sollen! Kinderbücher! Sein! Wundervolle Bilder, die bereits ohne Texte dazu anregen, über Freundschaft und Winter und Tiere nachzudenken....

mirjam1989

18.11.2020

süße Geschichte

Schon das Cover lässt einen neugierig werden, um was es geht. Das Buch ist geschmückt mit einer niedlichen Geschichte zu einem Weihnachtsbaum und...

sandhoernchen

18.11.2020

Sehr schöne Geschichte

Das Cover und das Buch sind sehr schön illustriert. Die Figuren sind schön gezeichnet. Ich finde sie gar nicht retro wie manche hier schreiben..die...

steffi1680

18.11.2020

Süß retro

Die Graphik des Buches ist ein bisschen aus der Zeit gefallen. Gerade das macht das Buch so ansprechend für mich, weil es mich ein bisschen an...

stmoonlight

18.11.2020

Am Puls der Zeit

Eine schöne, traurige und zugleich (von innen) wärmende Geschichte. Die vielen bunten und teils doppelseitigen Bilder sind wunderschön. Mir...

sonnenschein2016

18.11.2020

So süß gemacht

Das Buch hat uns gut gefallen. Und die Geschichte ist eben auch keine gewöhnliche Geschichte und zeigt den Kindern denoch auf so großartige Art...

danim1703

18.11.2020

Wunderschön!

Das Cover selbst finde ich jetzt gar nicht sooo anziehend - eher unscheinbar und "normal". Doch das kann ich zur Leseprobe und den wundervollen...

blumme

18.11.2020

Die Gemeinschaft hilft gegen Einsamkeit

Nicht nur zu Weihnachten, aber genau zu dieser Zeit wird es uns immer bewusst, ist Gemeinschaft sehr sehr wichtig. Wie schön es ist wenn Einsamkeit...

leseratte1310

18.11.2020

Wundervoll

Das ist wirklich eine märchenhafte und wunderschöne Geschichte. Auch die Illustrationen sind einfach zauberhaft. Es ist ein sehr passendes Buch für...

natascha

18.11.2020

Bezaubernd

Eine wirklich bezaubernde und sofort zu Herzen gehende Geschichte, die ich liebend gern mit meinen Kindern lesen würde. Die Illustrationen sind...

lese-mama

18.11.2020

Ganz zauberhaft

Mich spricht ja das Cover schon total an. Die Leseprobe überzeugte mich dann komplett. Auch wenn es in dem Format etwas schwierig zu lesen ist....

Buch kommentieren

Buch bewerten

Hardcover
16,00 €

 

inkl. MwSt, versandkostenfrei
Lieferzeit 2-3 Tage

in den Warenkorb

 


Kleiner Weihnachtsbaum

Eine fantastische, ganz andere Weihnachtsgeschichte.

Der kleine Weihnachtsbaum wünscht sich so sehr Freunde. Hoch oben auf einem Berg fühlt er sich ganz schrecklich einsam. Doch dann ziehen der kleine Kai und seine große Schwester Klara los, um im Wald ein Picknick zu machen. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Das klimaneutral gedruckte Bilderbuch eignet sich für Erstleser und zum Vorlesen ab 3 Jahren. Alle Seiten sind vollflächig illustriert. Ein hochwertiges Geschenk für kleine und große Weihnachtsbaumfans!

Im Durchschnitt wird das Buch Kleiner Weihnachtsbaum mit 4,7 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 238 Besucher eine Bewertung abgegeben.